Uncon Nürnberg 2014 – Nachbetrachtung oder Bilder

Wie man an den Bildern hier sehen kann, wurde das Wochenende obwohl der Start etwas holprig verlief, total schön. Viele bekannte und auch noch vorher unbekannte Bookcrosser getroffen, viel von Nürnberg gesehen, tolle Veranstaltungen mitgemacht und einfach ein wunderbares Wochenende verbracht. Da Nürnberg nur eine Stunde entfernt ist, sollte ich vielleicht wirklich einfach häufiger hinfahren.

Einige Bilder von Nürnberg, wie üblich ohne Menschen 😉 Wer keine Slideshow mag oder wo sie nicht funktionieren sollte, ist auf der Hauptseite, ganz oben unter II-verschiedene Fotos – Franken auch noch alle Bilder ohne Slide ersichtlich. (am Handy übrigens oben im Menü, zumindest bei mir)

Hier ein paar Bilder der tollen Stadtführung, leider hatt ich das falsche Objektiv drauf:

 

Freitag Nacht waren wir dann auch noch fotografieren:

 

Und Samstags dann noch der Rundgang auf dem Reichstagsgelände:

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …