Bookcrossing Unconvention Nürnberg 2014

Endlich ist es fast so weit und das Wochenende kommt näher. Jetzt müssen bloss noch die Bücher rausgesucht werden und labeln sollt ich sie auch noch. 🙂 Zum Treffen selbst werde ich wohl besser nicht so viele Bücher mitnehmen, es scheinen doch schon jede Menge da zu sein.

Ansonsten muss ich mal noch meine Wohnung etwas aufräumen und vorzeigbar machen. Immerhin bekomm ich vom Sonntag zum Montag noch 2 Schlafgäste. Eigentlich wollt ich noch einkaufen fahren, aber nach kurzer Überlegung, weiß ich net so recht, was ich noch brauche. Also kann ich diese Zeit effektiver für anderes nutzen. 🙂

Meine Planung fürs Wochenende steht auf jeden Fall jetzt erst einmal. Morgen Mittag geht es los nach Nürnberg. Dann 14 Uhr ist die Begrüßung und 16 Uhr folgt der Altstadtrundgang. Abends wollt ich mal schauen, dass ich ein wenig fotografieren gehe. Samstag muss ich wohl überraschender Weise doch zeitig aufstehen. Immerhin beginnt bereits 9 Uhr der Spaziergang auf dem Reichsparteitagsgelände. Dafür hab ich dann bis Abends zum Abendessen im Barfüser Zeit. Sonntag dann noch der Brunch ab 10 Uhr und dann geht es wieder heim. Klingt jetzt nicht so stressig, aber doch so als wenn es mir net langweilig wird. 😀

Auf jeden Fall muss ich heute mal noch meine Liste der 1.000 Bücher updaten, dass ich genau weiß, welche ich noch nicht habe, falls sie mir über den Weg laufen. Und ich sollt mir heut mal noch raussuchen, was ich alles mitnehmen will. Kommt einen zwar komisch vor, so viel Planung bloss für ein paar Kilometer, aber ich wollt ja net unbedingt zwischendurch nochmal nach Hause fahren. 😀

Dann werde ich mal beginnen.

 

Update 12 Uhr

also die Bücher sind schon mal rausgesucht. Ich befürchte, es wird wohl doch etwas schwerer werden. 😉 Aber das waren bloss die notwendigsten. Dann wird wohl das restliche etwas weniger werden müssen. 😀

Bücher

 

Oh menno …. es sind bei der Sortierung nur 6 Bücher rausgekommen, welche weder registriert noch gelabelt werden müssen. Bleiben also 20, welche Registrierung und Label brauchen und noch 6, die „nur“ noch ein Label benötigen.


Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …