diese Woche

Soo … heute ist bereits Mittwoch …

Zusammenfassung der Woche: Schon komisch – langsam gewöhne ich mich hier echt ein. Ist zwar sicher nicht so ganz normal – aber habe die letzten Abende meistens damit verbracht, mich an der Rezeption zu unterhalten. So kann man auch nen schönen Abend haben. *grins* … morgen gehts wieder heim. *freu* Nächste Woche ist die selbe Frau wieder abends an der Rezeption. Da wird es doch sicher wieder lustig. 😀

Am Sonntag fahre ich dann eher wieder nach Würzburg – es ist Bookcrossingtreffen. Auch ein schöner Grund. … langsam kommt es mir echt vor, als ob ich an zwei Orten mein Leben habe. Mal schauen – wie lange ich das so sehe bzw. wann ich wieder mit mir hadere und depri bin. Kommt ja leider auch immer wieder vor – und da mich keiner auffangen kann … muss ich immer sehen, wie ich es allein schaffe. Also wenn hier wieder die nächsten depri-Gedanken rumliegen nicht wundern … kommt eben immer mal vor.

Denke mal ich sollte langsam mal schlafen gehen … vielleicht schaff ich es morgen mal recht zeitig auf Arbeit zu sein. Ich bezweifle es zwar … aber naja … kann ich mir ja jeden morgen wieder vor nehmen. 😉


Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob ...

2 Kommentare

  1. Hey,
    das mit dem „Pendeln“ und den zwei Wohnorten kenn ich zu Genüge seit ich studiere. Mal sehen wie lange das noch so geht…
    Liebe Grüße Tigerkeks

  2. Hey, stimmt ja – du bist ja auch immer unterwegs. 😉 … naja im Moment nervt es noch nicht … eben mal schauen wie lange. 😀 LG inumira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.