und wieder gehts zurück

Was soll ich sagen … Wochenende ja – hat ich … Freitag mal auf Arbeit vorbeigeschaut. Im Anschluss wollt ich gern was unternehmen, aber irgendwie war das wohl nicht mein Tag. Keiner hatte Zeit. Schade. 🙁 Naja – was solls. So hab ich einfach das Wochenende genutzt um mal zu entspannen und nichts zu tun. Eigentlich hatte ich zwar gedacht ich sollt mal noch meine Nähmaschine rausholen und was kürzen oder den Flur mal abkleben und streichen … aber dazu hatte ich keinen Bock. Also nichts gemacht – nur mit Kater gekuschelt. 😉 .. aber das hat er ja auch verdient, ist ja die Woche über allein.

Jetzt bin ich schon wieder auf dem Rückweg. Ist richtig seltsam. Ich sehe die Strecke mal. Kann rausgucken. Die Sonne blendet den Monitor. Echt schräg. Sonst ist es immer dunkel – auf der Hin- und Rückfahrt. 😀 Werde dann nachher nur schnell im Hotel einchecken und dann gehts zum Bookcrossingtreffen. Habe zwar diesmal nicht viele Bücher mit. Könnte zwar noch 1-2 lesen, da 1 ein Kinderbuch ist, was bestimmt schnell durch ist und das andere ist Chicklit … also auch nicht wirklich ein Buch, welches lange braucht. Aber habe gerade keine Lust zum lesen. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.