Lustiger Abend bei meiner Schwester

… vor ein paar Wochen, hatte ich mal wieder ein Abendessen bei meiner Schwester. Ein sehr lustiger und interessanter Abend. Hierbei hatte ich ein paar Zitate notiert, welche einfach zu schön sind. „Männer sind liebenswerte kleine Betonklötze.“, „Sind auch nur verunsicherte Frauen.“, „Männer sind auch nur Menschen, vielleicht ist das nur eine Illusion.“ und „Frauen wollen immer die Illusion einer Beziehung.“ … ich möchte darauf hinweisen, dass keines dieser Zitate von mir ist und die Zitierte, nach 5 Flaschen Sekt zu dritt nicht mehr nüchtern war. 😉 … allerdings habe ich ihr Einverständnis erhalten, dies notieren zu können und auch hier eintragen zu dürfen. Nehme hierzu gern Kritik oder weitere Anregungen. Jedenfalls muss ich heute noch grinsen, wenn ich die Zitate lese und an diesen Abend denke. Hoffe, dass wir das bald mal wieder wiederholen können.

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert