Dienstag … heute – erster Arbeitstag

ich bin nervös … hab gestern schon mal geschaut wo es ist … es ist alles super zu Fuß zu erreichen.

sooo …. ich werd dann mal langsam aufstehen … 😉  – bis später

… Frühstück hab ich heute morgen weg gelassen – war viel zu aufgeregt.

—-

Soooo … Tag gut überstanden. Alle waren nett. Nur an den Dialekt muss ich mich noch gewöhnen. Die Arbeit scheint interessant zu sein. Naja – mal schauen wie es weitergeht. Wurde heute gefragt ob ich mal für 4 Wochen nach Kassel gehen würde. Habe erst einmal „JA“ gesagt. Mal schauen wann das ist.

Jetzt den Tag ruhig ausklingen lassen – noch 2 Tage arbeiten – dann gehts heim. Gemütlich nen Gläschen Wein trinken – und dann ins Bett. ooohhh mir jehts jut. 😀

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.