menno …

Irgendwie scheine ich wieder eine Bindehautentzündung zu haben. Das ist doch echt doof. Mal schauen, wenn das morgen früh immer noch so ist, werd ich wohl mal nen Arzt hier aufsuchen. Habe mir jetzt erstmal nen Augenarzt empfehlen lassen. Kenne ja hier keine Ärzte. Das eine Auge tut einfach total weh – bin deshalb heute auch schon eine Stunde eher ins Hotel.

Apropo Hotel, als ich gestern unterwegs war, fiel mir auf, dass meine Rollen unter meinen Koffer viel besser sind, als am Anfang. Da das auch Inlinerrollen sind, bin ich gerade am überlegen, ob ich meine Inliner vielleicht auch erst einmal richtig einrollen muss. Und wie lange dauert so was? … weil einige Stunden war ich ja schon mit meinen Inliner unterwegs gewesen. Oder lag es beim Koffer einfach am Kopfsteinpflaster und am Schnee, die den Effekt erzeugt haben? … aber da möcht ich nicht mit Inliner fahren. Schon kurze Stücke von Kopfsteinpflaster sind echt doof. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, wenn es wieder wärmer ist, dann werd ich mal wieder etwas fahren.

Überhaupt muss ich mal schauen, dass ich wieder Sport treibe. Vielleicht sollt ich mich doch beim McFit anmelden. Immerhin gibt es dies in  Würzburg und in Halle … es macht ja keinen Sinn irgendwo hinzugehen, wenn ich nur ein paar Tage die Woche gehen könnte. Mal schauen … muss mal noch weiter darüber nachdenken. Vermisse es echt mich zu bewegen und schaden tut es ja auch nicht. 😉

ooooh menno … ich werd jetzt mal aufhören mit schreiben, es ist unheimlich anstrengend das Auge offen zu lassen … also logische schlussfolgerung, Auge schließen – nur müde bin ich nicht. 🙁

Update 01.02.2011: War heute morgen um 4 Uhr wach – konnt zwar meine Augen fast nicht öffnen, weil alles verkleistert war und weh tat, aber hatte ausgeschlafen. Bin dann heute zum Augenarzt. Naja die Erkenntnis des Arztes … ich habe eine ausgewachsene Bindehautentzündung, darf keine Kontaktlinsen tragen und soll Augentropfen nehmen. Na super – dass hab ich auch schon vorher gewusst, für diese Aussage war ich dann 1,5h beim Arzt.

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.