Bin wieder zu Hause

Endlich Wochenende … was für eine Woche … irgendwie hat meine Laune diese Woche eine Achterbahnfahrt gemacht. Echt blöd. Aber naja nicht zu ändern. Am Donnerstag war es wieder besser. Naja und heute sowie so … immerhin ist Wochenende. 😀

Noch eine Woche arbeiten, dann erst einmal ne Woche frei. Freue mich echt drauf mal wieder etwas länger in Halle zu sein. Vermisse es in meinen eigenen vier Wänden zu sein oder auch in der Stadt. Es ist einfach nen Unterschied.

Ansonsten habe ich heute noch gar nichts gemacht … werde gleichmal los und wenigstens einkaufen. Eigentlich sollt ich mal was im Haushalt machen – das wird dann wohl auch nachher sein. 😉 … wenn mir nicht tausend Gründe einfallen, weshalb ich das gerade nicht machen kann.

Habe das Wochenende nichts geplant – mal schauen … vielleicht einfach nur gammeln und Kater knuddeln … 😀

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.