noch 10 Stunden arbeiten …

dann endlich U R L A U B !!!!! Freue mich total drauf … habe zwar nicht viel geplant … aber einfach in Halle zu sein … das find ich toll. Wobei ich heute feststellte … morgens ist es schon hell, wenn ich arbeiten gehe und abends ist es noch dämmrig … wie wird das erst übernächste Woche sein?! 😉

So – hab heute mein blog etwas umgestaltet – wollte etwas Farbe reinbringen. Naja … … ich glaub … ich kenne nicht viele Farben … es endet doch immer wieder in schwarz 😉 Beim umgestalten hätt ich fast den Laptop in die Ecke geschmissen und das nur wegen so ner blöden Tabelle. Irgendwie sieht die Seite von der Stadtführung Halle überhaupt nicht so aus, wie sie aussehen sollte. Alles verschoben – es ist überhaupt nicht ersichtlich, welches Bild wo hingehört und auch sonst ist es echt doof. So nen Mist – werde ich wohl nächste Woche mal etwas Geduld mit haben müssen.

Naja ansonsten war die Woche arbeitsreich und das wird morgen auch nicht besser sein. Muss manchmal echt aufpassen, dass ich an alles denke. 😉 … aber lieber so, als anders. Absolut nicht leiden kann ich Repls, Sperrliste und fehlende Daten … von anderen Kuriositäten schreib ich lieber nicht. 😉 Ansonsten bekomm ich langsam immer mehr mit.

Sooo … ich würde sagen … mehr fällt mir momentan nicht ein. Höchstens, dass ich hoffe, dass ich für nächsten Freitag noch mehr positives Feedback bekomme. Das fänd ich echt schön. ooohhh menno … klingt das platt … echt blöd, dass ich manchmal meine Gefühle nicht wirklich in Worte packen kann. 🙁

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.