Freitag – zu Hause

Ich wurde heute morgen von dem netten Techem-Mann geweckt, weil er eine Stunde eher schon meine Wasseruhr tauschen wollte als vorher angekündigt. Da ich dies völlig vergessen hatte, war ich dem entsprechend verwirrt. Aber o.k. angezogen und dann war der Termin innerhalb von 10min erledigt.

Nachdem ich nun schon so zeitig aufgestanden war, hab ich beschlossen mich mal wieder mit Bookcrossing zu beschäftigen. Immerhin stehen 2 Bookcrossing-Treffen an. Einmal das am Samstag in Halle, wo ich noch nicht einmal zu gesagt hatte und auch nicht wirklich Bücher liegen hab und zum anderen das am 20.03. in Würzburg, welches ich absagen muss. 10:30 Uhr ist zwar eine schöne Zeit, wenn man in Würzburg wohnt, aber um zeitnah dort anzukommen von Halle, müsste ich – 6:23 Uhr losfahren. Und das ist echt zu früh für Sonntag. Vorallem, da am Samstag noch in „Dingdong-Valley“ der 30. Geburtstag von ner Freundin ist. D.h. ich werde wahrscheinlich erst Sonntag früh wieder in Halle sein, wenn überhaupt.

… so … habe gerade mal die Bahnverbindungen recherchiert … ich brauche 5 Stunden vom Vogtland nach Würzburg … vom Vogtland nach Halle 4 Stunden und von Halle nach Würzburg 3,5 Stunden … menno … das ist echt blöd .. d.h. ich komme am besten, wenn ich von Dingdong-Valley nach Würzburg fahre … allerdings muss ich dann schauen, wie es mit meiner Fahrkarte ist … und mein Kater hat sehr wenig an dem Wochenende von mir, vom Wäsche waschen und trocknen mal nicht gesprochen … mal sehen, wie ich das mache.

Jetzt aber werd ich mal noch ein paar Bücher labeln … registriert hab ich sie schon … so wird mein Bücherregal wieder etwas leerer und ich kann mir wieder neue Bücher kaufen … *grins* … o.k. das mit den kaufen ist nicht ernst gemeint … denn da hatte ich ja vorletzte Woche bereits 4 Bücher gekauft 😉 … jetzt muss ich nur mal noch mehr lesen … naja – vielleicht morgen … wenn ich nicht so lange schlafe

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …