Pläne für diese Woche und später :D

Was macht man in der Abrechnung, wenn keine Rechnungen erstellt werden dürfen? Gute Frage. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung mit der Hoffnung, dass endlich wieder Abrechnungen erstellt werden können.

Ansonsten ist so ziemlich alles beim alten … habe jetzt meine Katzenpflegerin überredet, dass sie Dienstag Blumenkästen gießen würde. D.h. ich kann mir Blümchen auf den Balkon stellen. Das ist voll cool. So wird es doch noch richtig schön grün bei mir. 😀 Da werde ich nächste Wochende mal Erde holen und mir Gedanken machen, was ich in die Blumenkästen pflanze.

Am Wochenende habe ich überlegt, was ich machen könnte. Da das Wetter so schön war, wollt ich gern draußen in der Sonne sein. Als dann meine Mama anrief und sagte, dass sie bisher fast nichts im Garten geschafft haben, entschloss ich mich auch mal etwas mit im Garten zu machen. Wenn ich daran denke, wie ich das als Kind gehasst habe … war es echt total schön, etwas in der Erde zubuddeln und Unkraut zu entfernen oder die Hecke zu schneiden. Gleichzeitig hatten wir dann gleich noch ein bisschen in der Laube umgeräumt – aber da musst ich nur anfassen, wenn es für meine Mama zu schwer war. Mal schauen, ich denke, ich werde nächste Woche gleich nochmal helfen. 😉

Was aber auch noch am Wochenende notwendig ist, ist zum Mittelalterspektakel auf der Burg Giebichenstein zu gehen. Knobi-Brot und Met – da kann ich doch fast nicht wiederstehen. 😉

Ansonsten habe ich es heute auch endlich geschafft mich fürs Südsee-Crossing 2011 anzumelden. Das Hotel ist ja bereits seid Ende letzten Jahres gebucht – aber irgendwie habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt. Der Termin ist zwar erst Anfang Oktober – aber das Orga-Team muss ja auch Zahlen zum planen haben. Da freue ich mich echt drauf. Wird bestimmt lustig und schön vorallem, mal wieder viele von vor zwei Jahren, wieder zusehen. . 😀 Damals in Wien hatten wir ja schon mehr Zeit als in Dresden eingeplant – aber so richtig optimal war es auch noch nicht. Denke aber dieses mal wird es optimal, ansonsten wird die nächsten Jahre weiter geübt bis es klappt. 😉

Jetzt steht auch endlich der Termin für den Teamabend auf dem Frühlingsfest in Würzburg, Mittwoch. Mal schauen wie es wird. Es soll wohl relativ klein sein, so dass der Abend wohl schnell beendet sein wird. Na mal schauen.

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …