Burg Giebichenstein bei Nacht

Laternenfest in Halle

Burg Giebichenstein bei Nacht
Burg Giebichenstein bei Nacht
Morgen geht wieder nach Halle. Wie jedes Jahr kann ich mir auch dieses Jahr unmöglich dieses Fest entgehen lassen. Immerhin ist es immer wieder schön den Mittelaltermarkt zu besuchen, die beleuchteten und geschmückten Boote auf der Saale, das Feuerwerk und noch vieles mehr zu sehen. Auch dieses Jahr wird wieder unheimlich viel geboten. Allein schon die Sputnik-Bühne hat einige echt tolle Künstler.

Mal schauen eigentlich möchte ich ein paar Feuerwerksbilder machen, von den Booten sollen es ein paar Aufnahmen werden und das Riesenrad, auch wenn ich mit meiner Höhenangst nicht mitfahre, soll auf ein Foto kommen eventuell auch noch die geschmückte Burg Giebichenstein (auf dem Foto sieht sie doch fast kahl aus).

Was daraus wird, werde ich dann wohl später mitteilen. 😀

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …