Nach dem Kino ist vor dem Kino ;-)

Am Wochenende hatte ich ja fleißig die drei Bücher von Kerstin Gier gelesen und konnte daher gut vorbereitet am Dienstag den Film „Saphierblau“ sehen. Fand ihn total schön. Nun überleg ich gerade ob ich die Bücher gleich nochmal lese. Oder ob ich mich besser auf den nächsten Film „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“, welcher am 20.11.2014 startet. vorbereite und die drei Panem Bücher nochmals lese. Ausserdem muss ich dieses Jahr noch „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ schauen. Dieser kommt am 10.12.2014 ins Kino. Achja – da freue ich mich doch schon mal wieder.

Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mich vorher langweilen werde. Immerhin ist das VHS-Programm herausgekommen und ich hab es erst einmal nach Kursen „Fotografie“ durchgeschaut. Jetzt weiß ich, was ich die nächste Zeit vor hab. 🙂 Der Fotografiekurs für Fortgeschrittene ist klar, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mir nicht ziemlich viel bereits selbst angelernt habe. Dann möchte ich den Portraitkurs belegen, vielleicht erfahre ich da, worauf man alles achten sollte. Dann wird den einen Samstag noch Foodfotografie angeboten, wo ich denke, dass es nicht schaden wird. Als letztes noch 1.000 Bilder auf dem PC. Ich habe zwar keine Ahnung, wer nur so wenig Bilder hat. Aber egal, wenn ich da lerne, wie man sortiert und vielleicht auch löscht, kann es nicht schaden. 😉 Ich habe gerade mal nachgeschaut – bei mir sind es 45.000 Bilder und noch weitere 10.000, welche ich bearbeitet habe. Vermutlich kann da etwas Organisation nicht schaden. 😀

Was steht am Wochenende an – also eventuell Bookcrossing-Treffen in Coburg. Allerdings denke ich darüber noch nach. Am Sonntag ist dann Spielzeit-Revue in Hof. Ansonsten überlege ich schon, wo es in der Nähe schöne Brücken für die Nachtfotografie-Gruppe gibt, da dies das monatliche Thema ist. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Wer etwas weiß, kann sich gern melden. 😀

Die Brücke oben, befindet sich in Halle und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diesen Monat nochmal hinfahre. 🙂 Also ist das eher ungünstig. Wobei mir in Halle einige Brücken einfallen würden, welche ich sowie so gern fotografieren mag. Aber das wird wohl später werden.

Check Also

Lieblingsbilder

Ich habe heute mal ein paar Lieblingsbilder zusammengestellt.