Sehnsüchtig auf die Post gewartet

Mir kommt es gerade wie Weihnachten vor. 🙂 o.k. eigentlich schenk ich mir das Buch ja selbst, aber egal.

Als erstes hab ich das Buch aus dem Karton genommen, es ist etwas schwer. Aber das ist kein Wunder, es ist ja Hardcover. Folie abgemacht und erst einmal über das Cover gestrichen. Dann vorsichtig das Buch aufgeklappt. Schon verströmte dieser Geruch nach neuen Buch. Die Seiten lassen sich schön blättern und wieder kommt der Geruch. Dann die schönen Bilder – es sieht einfach total schön aus. Beim kurzen Überfliegen gleich gemerkt, es ist schön verständlich geschrieben. Oh – ich bin begeistert. Mein Wochenende gehört Lightroom. 😀

lightroom-buch

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …