die Idee geht nicht mehr aus meinen Kopf

Es geht um was? – ja, die Challenge Idee für 2013 😀 … Nachdem ich mich etwas mit der Biografie von Richard Wagner beschäftigt habe, dabei viele bekannte Namen vorkamen, müsste es möglich sein, dass ganze als alleiniges Thema nehmen zu können. Wenn ich mir die Challenges, an denen ich momentan teilnehme, ansehe, sollte ich dies als reine Releasechallenge planen. Hierbei wäre es ja möglich Bücher, welche vielleicht auch einen weiter gefassten Bezug zu Wagner haben, an Orten zu releasen, welche entweder einen Bezug zum Ort oder zu Wagner oder beiden haben. Hmmm … wenn ich noch lange nachdenke, fällt mir sicher noch mehr ein. 😉

Auf jeden Fall sollt ich mich weiter mit der Biografie beschäftigen. Eigentlich schade, dass das Museum gerade umgebaut wird. Ausserdem kann ich mal darüber nachdenken, ob ich mir den Nibelungenring im März 2013 in der Halleschen Oper anschauen will.

Check Also

Uncon Nürnberg 2014 – Nachbetrachtung oder Bilder

Wie man an den Bildern hier sehen kann, wurde das Wochenende obwohl der Start etwas …