omg … das wird eine Woche :D

Nachdem ich ja einen neuen Laptop hab und diesen auch erst einmal wieder mit meinen Daten versorgen musste u.a. auch dem E-Mail Programm incl. der bisher vorhandenen Mails, war ich heute echt ausgelastet. Zum Mediamarkt ein Gehäuse für die Festplatte des alten holen und dann alles rüberziehen. So jetzt bin ich zufrieden mit dem Resultat.

Während der Rechner arbeitete konnte ich gleich mal die Box mit den Büchern sichten … ooohhjeeeee … sooooo viele Bücher. Ich habe erst einmal 5 Stapel gemacht. Ein Stapel mit den Büchern die mich nicht interessieren oder welche ich schon kenne – vier Stapel mit Büchern die ich sichten muss, was mich interessiert. ups … das wird nochmal Arbeit.

Ausserdem konnte ich zum Glück meine Datei mit dem halben Adventskalender wieder herstellen und habe jetzt auch wieder eine Übersicht, wer welches Buch erhalten soll. Ich habe das jetzt auch gleich mal zugeordnet. Morgen wird dann alles verpackt und Mittwoch zur Post gebracht. Dann heißt es neugierig auf den 13. zu warten und am übernächsten Wochenende nichts zu erzählen … omg … das wird schwierig. 😀 Aber dafür freue ich mich schon total auf das Wochenende.

Als heute die Frage, wegen Termin für den Weihnachtsmarktbesuch aufkam, habe ich erst einmal gemerkt, wie wenige Tage der Dezember hat. Das ist echt unfair. Gerade in dem Monat will ich sooooo viel machen und hab soooo wenig Zeit. Naja – egal – irgendwie schaffe ich alles. So kann ich gleich einmal lernen Prioritäten zu setzen. Und mein Plan b, heißt eh, dass ich meine Geburtstagsfeier in die warme Jahreszeit verlagere. Dieses Jahr – wäre ein guter Moment damit zu beginnen. 😉

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …