Spielzeitrevue in Hof

Am Sonntag bin ich in der Spielzeitrevue gewesen. Hier werden die neuen Leute in der Spielzeit und die neuen Stücke vorgestellt. Von den Stücken ist recht viel angespielt worden. Wenn 21ich vorher dachte, ach dieses Jahr wird es net viel werden, hat sich meine Meinung nach gestern abend jedoch grundlegend geändert. War es jetzt ein Fehler hingegangen zu sein oder nicht. Mal schauen. Auf jeden Fall hat mir richtig viel gefallen. Am besten fand ich „Rocky Horror Picture Show“, „Männerhort“, „Schwanensee“, „Der grosse Houdini“, „Ich denke oft an Piroschka“ und „Der Zauberer von Oz“. Wie man sieht, ist das schon recht viel und einiges war auch recht nett. So könnt ich mir vorstellen, dass „Zarah 47 – Das totale Lied“ sicher auch noch recht gut sein könnte. Also abwarten wieviel es diese Spielzeit wird.


Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …