Der Herbst ist da

Draußen wird es kälter und ich wollt die nächsten Bilder machen, natürlich herbstlich. Und mit dem Herbst verbinde ich bunte Blätter und Pilze. Heute war endlich das Wetter angenehm und ich hatte noch ca. 1 Stunde bis zum Sonnenuntergang. Also bin ich einfach mal losgegangen, auf der Suche nach Pilze. Es sind sicher keine schönen geworden und ob giftig oder nicht, keine Ahnung. Zu fotografieren sind Pilze ziemlich schwierig, irgendwie bekommt man die Köpfe nicht so richtig scharf. Da werde ich wohl noch ein paar Mal versuchen müssen. Da mir leider niemand sagen konnt, wo ich Pilze finde, werde ich jetzt wohl einfach verschiedene Wanderwege ausprobieren. 🙂 Das kann ja dem Gehwettbewerb von Essen nach Potsdam nicht schaden. Immerhin sollen wir da 10.000 Schritte pro Tag schaffen. Viel Spaß bei den Bildern, ich hab das fotografiert, was mir vor die Linse kam. Über Feedback freue ich mich.

[slider_pro id=“3″]

Check Also

Mexiko

Ich weiß, immer noch habe ich nicht wirklich viele Fotos gezeigt. Hier noch überhaupt keine. …