Mexiko

Ich weiß, immer noch habe ich nicht wirklich viele Fotos gezeigt. Hier noch überhaupt keine. Ich schäme mich ja fast. Ein paar Fotos sind bereits auf: http://mexiko.inumira.de Bloss muss ich zugeben, dass ich noch nicht zufrieden damit bin, was ich bisher gemacht habe. Das eine oder andere Bild gefällt mir bereits, aber dafür die nächsten wieder nicht mehr. Um etwas einen Überblick zu behalten und nicht alle Themen zu vermischen, habe ich beschlossen die Mexiko Bilder auf eine separate Seite zu stellen. Deshalb auch der Link.

Also wer erste … noch nicht perfekte 😉 Fotos sehen mag, kann gern bei: http://mexiko.inumira.de vorbeischauen. Viel Spaß!


Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …