Sonntag … und noch 2 Tage

Gerade ärgere ich mich über mich selbst – habe heute morgen erst noch die Waschmaschine angestellt und alles aufgehangen, weil ich total verpeilt habe, dass ich dies ja nicht in der Woche machen kann. Super Planung!

Ausserdem hab ich jetzt ne eigene Tasche und muss mir keine leihen, da heute das Kaufland offen hatte. Bekomm ich zwar eigentlich erst zu Weihnachten, aber zum Glück kann ich sie auch jetzt schon verwenden.

So – ansonsten werd ich mich gleich losmachen und das Ticket holen. Danach noch das Handy für die Vodafone-Karte. Hoffe mal das ich nachher dann mal anfange mit packen, sonst mach ich mir echt noch Sorgen, dass ich was vergesse.

Werde mich nachher nochmal melden – mal schauen wie weit ich heute komme. Allerdings wollt ich morgen nicht mehr viel erledigen, da ich nicht so spät losfahren wollte. Immerhin wär es eine gute Möglichkeit sich die Stadt mal anzuschauen, da das Hotel mittendrin ist. Mal schauen – lt. Wetter sieht es für morgen ja auch regenfrei aus.

So … dann bis später erst einmal.

Fahrkarte und Zweithandy hab ich jetzt. Also muss ich jetzt nur noch Tasche packen. 😀 Naja werd wohl langsam mal damit anfangen.

So Tasche gepackt. Hoffe ich hab an alles gedacht. Naja vielleicht fällt mir ja in der Nacht noch was ein. Auf jeden Fall werd ich jetzt erst einmal Kater fertig machen und dann schlafen gehen.

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.