Mein Jahr 2011 lt. Tarot oder Suchanfrage

Am 01.01.2011 hab ich wie jedes Jahr mein Tarot für dieses gelegt. Natürlich möcht ich jetzt nicht alles hier aufführen. Geht ja auch nur mich was an. Allerdings bei einer Karte – brauch ich Hilfe.

Meine Karte bei Liebe/Beziehung fürs neue Jahr, kam die Königin der Scheiben. Diese steht dafür, dass es Zeit, Geduld, Liebe und Verständnis benötigt um eine wirkliche Beziehung zu erlangen. Die Karte sagt, dass eine Frau in meinen Leben Bedeutung erlangt. Sie ist stark, unabhängig, praktisch veranlagt und liebt gutes Essen, Kleider, Besitz und Genuss. Die Königin ist ehrgeizig, sie bewundert Erfolg und gute Berufspositionen und erstrebt diese auch für sich selbst. Sicherheit ist ihr wichtig, sie steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden, handelt verantwortlich und entfaltet dabei viel praktische Weisheit. Sie kann eine gute Freundin sein.

So kann mir jemand helfen diese Frau zu suchen? Oder weiß jemand von wem die Rede ist. Bitte helft mir! Brauche sie doch dieses Jahr und sicher auch noch länger. 🙂

Check Also

Lieblingsbilder

Ich habe heute mal ein paar Lieblingsbilder zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.