und noch was schönes … :D

Die vier freigelassenen Bücher auf dem Halleschen Weihnachtsmarkt sind ja wirklich super platziert gewesen. Gestern kam ein weiterer Eintrag eines Buches. Hier der Link. Das heißt bei diesen Büchern habe ich eine Meldequote von 50%. Das ist echt geil. Ich habe zwar schon manchmal viele Rückmeldungen bekommen, aber so viele und auch nette Einträge, dass ist echt Klasse. So macht Bookcrossing Spaß. Und natürlich sich mit lieben Menschen zu treffen.

So ist für Samstag mal wieder ein Treffen in Halle geplant. Ein weiteres für Samstag Vormittag in Leipzig. Allerdings sind mir 2 Treffen dann doch etwas zu viel für einen Tag. Auch wenn ich weiß, dass beide Treffen sicher echt schön werden und viele liebe Menschen da sind. Also werd ich nur in Halle teilnehmen. Aber auch für Würzburg wird das nächste Treffen geplant. *freu* So kann es einen nicht langweilig werden und nebenbei erhält man noch neuen Lesestoff. 😉 Nicht das ich nichts mehr hier hätte.

Heute gehts aber erst einmal ins Kino.

Soo … das soll erst einmal reichen. Leider hab ich noch keinen Hinweis zu meiner Suchanfrage: siehe hier erhalten. Schade. 🙁

Update 17 Uhr: Und gleich der zweite anonyme Eintrag für das andere Buch vom Weihnachtsmarkt. Jeanne d’Arc der Hauptstadt ist gut unterwegs. Kannst du hier sehen: Eintrag für das Buch … das ist echt super … ich freue mich! 😀

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert