Urlaub und krank

So nen Mist. Endlich mal eine Woche Urlaub … und dann bin ich richtig schön erkältet. Echt super gemacht. Es fing ja bereits im alten Jahr noch an. Aber hatte gehofft, dass es nur nen bisschen bleibt. Aber gestern war es schon schlimmer. Konnte trotzdem meinen letzten Platz bei der Wii verteidigen. 😉

O.k. habe heute dann ein Leben als Katze geführt … wenn man das Husten mit Mauzen und den Schnupfen mit Putzen gleich setzt …. der Tagesablauf war dann immer alles schön abwechselnd … so hab ich ziemlich viel geschlafen, aber meistens nicht länger als 2-3 Stunden. Naja … das wird hoffentlich morgen schon wieder besser aussehen. 😉 Und das hoffentlich nicht nur fürs schlafen, sondern mein allgemeiner Zustand.

Auf jeden Fall kann ich für diese Woche meinen geplanten Saunabesuch vergessen. 🙁 Hoffentlich muss ich nicht noch mehr ad akta gelegen. An sich wollte ich ja, bereits dieses Wochenende mit dem Streichen des Flures anfangen. Habe mir extra überlegt so kleine Frösche dranzumalen. 😉 Hoffe das sieht dann auch gut aus.

Ohhh menno … eigentlich ist es echt traurig … da esse ich schon die ganze letzte Zeit immer nur belegte Brötchen und Brot … und da ich nicht wirklich lust auf kochen habe, esse ich das jetzt auch nur. Wie schaffen es andere Spaß am Kochen zu haben? … ich will auch …. bzw. möcht ich eigentlich was leckeres essen. 😀  Aber keiner kocht was! 🙁

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.