mal was zum freuen :D

Trotz der Unkenrufe – ist zumindest ein freigelassenes Buch vom Weihnachtsmarkt nicht in der Tonne gelandet. 😀

Bei dem Besuch auf dem halleschen Weihnachtsmarkt am 03.12. hatte ich 4 Bücher mit zum Bookcrossingtreffen mitgenommen, welche niemand wollte. Da ich diese nicht wieder mit nach Hause bzw. mit in die Kneipe nehmen wollte, habe ich sie später auf dem Weihnachtsmarkt verteilt. Gestern dann, meldete sich ein Buch – es ist nicht, wie jemand mutmasste in der Tonne gelandet, sondern in die Eifel gereist und wird demnächst die Reise nach Trier fortsetzen. 😀

Wen es interessiert – hier der Link: Jeanne d’Arc der Hauptstadt

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert