Zusammenfassung Wochenende

Tja … wie soll ich sagen – mein Wochenende fing ja aufgrund meiner Bindehautentzündung eher an als gewohnt. Daher hab ich gleich noch die Zeit genutzt und bin Donnerstagabend mal wieder ins Nöö gegangen. Lecker Knobibaguette gegessen und Cidre getrunken. Meine Begleitung war eindeutig nichts gewohnt und war recht angeheitert nach 3 Gläser Wein. Da Cidre nicht so alkoholisch ist, merkte ich natürlich fast gar nichts … es war also für mich sehr lustig.

Freitagabend stand dann Geburtstagfeiern auf dem Programm. Sehr lustig – leider kann  man sich nicht alles merken … denn einiges war einfach nur zum weglachen … „Warum heißt ein Maschinenraum – Maschinenraum? Weil es dort viel Maschine gibt und wenig Raum.“ Da kann man echt nichts gegen sagen … 😉 Und das Zerbst N-S von Dessau liegt – war auch eine total klare Aussage. 😀 Naja .. bin dann gegen 6 Uhr nach Hause gegangen. Zum Glück hatte ich noch ein paar Stunden bevor mein Samstag begann. 😉

Der Samstag – war auf jeden Fall Klasse. Das Konzert von Unheilig einfach super. Auch die zweite Vorband war echt toll. Was etwas komisch war und auch nicht so besonders, dass war das restliche Publikum. Da wo sonst immer viele schwarze Leute waren – gab es diesmal ziemlich viele Leute im Alter meiner Mum … das war echt schräg .. wir dachten am Anfang, vielleicht findet noch ein Konzert von Veronika Fischer statt – aber die wollten tatsächlich auch zu Unheilig. Natürlich kannten sie nur das aktuelle Album und waren erstaunt, dass es Unheilig schon 10 Jahre gibt. Echt schräg. Es war trotzdem geil … könnt gleich wieder hin. Aber sollte vielleicht doch mal etwas Zeit dazwischen lassen. Sonst geht es doch ins Geld.

Allerdings hab ich gestern schon Pläne für die nächsten drei Konzerte gemacht … menno … ich brauch eindeutig mehr Geld .. oder zumindest einen anders gelagerten Geburtstag. Da könnt man sich ja sonst wenigstens zu Weihnachten und zum Geburtstag Karten wünschen – aber soooo …. naja … mal schauen .. werd ich wohl sparen müssen. 😉

Demnächst möcht ich erst einmal wieder zu Hallesch for you … das kann ich zwar in den Franken nicht anwenden – aber ich find das immer sooo schön. 😀

Naja was gibt es noch zu schreiben .. achja … noch 7 Arbeitstage dann hab ich 11 Tage frei. 😀 Da freue ich mich schon drauf … mal wieder länger in Halle … mehr mit Kater kuscheln … endlich mal das schaffen, was ich jetzt immer vor mir her schiebe. 😉

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.