was mir so einfällt

sooo … ich habe mal ein paar Bilder mit meiner neuen Digitalkamera gemacht.

Als erstes – mein wohl beliebtestes Ziel – Odin 😀

Dann hab ich mal noch ein paar Bilder vom Fenster in Würzburg aus gemacht. Man sieht zum einen die Festung Marienberg und Käppele. Ein wirklich schöner Anblick – dies ist meistens das erste was ich von Würzburg sehe, wenn wir kurz vor dem Bahnhof sind. 😀

Sooo und zum Schluss noch ein paar Bilder von der Mittagsrunde. Seit Heiko nicht mehr in Würzburg ist, musste ich mir ja neue Gesellschaft für Mittag suchen. Lange intensive Gespräche kann man nicht wirklich führen aber die drei sind wirklich immer sehr nett. Legen sehr viel Wert auf eine ruhige entspannte Atmosphäre. Aber seht selbst. 😉

gelegentlich vergrößert sich noch unsere traute Runde …

Weitere Bilder aus der Mittagspause …

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert