relaxter Freitag :D

Nachdem ich heute echt überlegt hatte, mir ein Dürüm zu holen – bin ich doch stark geblieben und habe stattdessen mich in die Küche gestellt und das Abendbrot selbst gemacht. Also der dritte Tag ohne Fastfood und für morgen, da ich zum Abendessen eingeladen bin, wird es auch nicht schwierig. Sonntags nehme ich eh meistens das mit, was ich noch im Kühlschrank habe. Also die ersten 5 Tage werden wohl klappen. Muss dann nur nächste Woche in Würzburg wieder aufpassen, aber da ich ja Sport machen will, wird das wohl auch klappen.

Hier übrigens ein Bild von meinem Abendessen:

Da ich die Pizza selbst gemacht habe, zählt das meiner Meinung nach nicht als Fastfood. Denn Fastfood, geht ja schnell – ne Pizza selbstmachen … dauert doch ne ganze Weile. 😀

Es war übrigens echt lecker – vom Salat habe ich noch was und Pizza natürlich auch. Den Salat werde ich übers Wochenende aufessen und die Reste der Pizza werde ich einfrieren. So hab ich irgendwann nochmal lecker Pizza.

Mein Tag heute war an sich recht relaxt. Heute morgen hatte ich irgendwie das Bedürfnis zeitig aufzustehen … komisch … bin dann zum Riebeckplatz gegangen um ein bisschen was einzukaufen. Dort hab ich dann erst einmal noch ne liebe Person getroffen und noch gequatscht – so ist das aufstehen auch gar nicht schlimm gewesen. 😉 Als ich wieder heim war, wollt ich eigentlich noch schlafen … aber da ich mich gestern so schön in das Buch reingelesen hatte, wo ich am Mittwoch nicht wiederstehen konnte, es zu kaufen, hab ich dann so lange gelesen, bis ich das Buch durch hatte. 😀 Angefangene Bücher sind auch echt etwas grauenvolles – immerhin weiß man nicht wie es ausgeht.

Später hab ich dann versucht ein paar Schuhe einzulaufen … also ich weiß jetzt definitiv, dass Schuhe mit hohen Absätzen nichts für mich sind. Das war ja so was von unangenehm … ich bin wie auf Eiern gelaufen … die Schuhe sehen zwar schön aus … aber ich ziehe die nicht mehr an. 😀 Da liebe ich doch meine flachen Schuhe.

So jetzt noch ein bisschen Fernseh schauen und später fang ich das nächste Buch an. Immerhin gibt es noch einen ungelesenen Teil von dem Buch von heute morgen. 😉 … ich muss doch wissen wie es weiter geht.

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …