und täglich grüßt das Murmeltier

Wobei ich wohl eher von jährlich schreiben sollte.

Heute kam mir in den Sinn, ich könnte ja einige meiner Fotos auch hier veröffentlichen. Vielleicht mit ein paar Infos über das fotografierte. Was es ist, wieso ich das Bild gemacht hab und/oder was mir daran gefällt oder was meiner Meinung nach besser sein könnte. Ob ich das häufig schaffe, weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert. In dem Sinne, werde ich mal drüber schlafen und mir Gedanken machen.

Odin beim beobachten des Lichts
Odin beim beobachten des Lichts
Wie häufig am Nachmittag fiel durch die untergehende Sonne das Licht ins Wohnzimmer. Meist trifft es dabei meine Uhr und ein heller Punkt bewegt sich mit meinem Arm irgendwo im Raum. Odin wird dann ganz aufgeregt und versucht diesen Punkt zu fangen. Dabei ist ihm kein Ziel zu hoch oder Ort zu wackelig. Nur meine Nerven spielen da nicht so mit. So dass ich nach kurzer Zeit die Uhr abnehme und ihn kontrolliert jagen lasse. Wenn dies etwas vorbereitet ist, kann ich so gut einige Fotos von ihm machen.

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …