zu Hause

Gestern der Tag war o.k. – habe wieder einiges auf Arbeit geschafft.

Die Züge gestern hatten alle Verspätung. Dafür hab ich zwei liebe Menschen in Fulda getroffen und wir sind dann gemeinsam von einem Zug zum nächsten. So kamen wir trotz Verspätung noch pünktlich an. Und nette Unterhaltung hatten wir auch noch. Was will man denn mehr. 😉

Heute erst einmal ausgeschlafen – später gehts dann zu meinen Nichten. Kater hat sich sehr gefreut mich zu sehen und ist nen richtiger Kuschelkater 😉 … hat ja die Woche über nicht so viel die Möglichkeit.

So … jetzt gleichmal noch Wäsche waschen, dass die bis Sonntag wieder trocken ist.

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert