Zusammenfassung der Woche

Zu Beginn der Woche hatte ich mal wieder erhebliche Probleme mit meiner Verspannung in der Schulter. Teilweise hätte ich lt. Schreien können, vor Schmerzen. Im Laufe der Woche wurde es besser, bin zwar immer noch nicht Schmerzfrei aber es ist besser. 😉

Ansonsten war ich diese Woche unheimlich viel shoppen … 2 Tage habe ich Schuhe gekauft … jeweils ein paar 😉 … Ich habe zwar dann auch noch andere schöne Sachen gesehen, aber auf Rücksicht, dass ich das alles nach Hause tragen muss … habe ich mir dann selbst verboten weiter zu schauen.

Vorgestern war ich mal so mutig oder wie auch immer man das nennen will … und habe künstliche Fingernägel probiert … naja … sie haben 10 Stunden an meinen Fingern überlebt … sahen auch nicht schlecht aus … aber wenn ich allein 25min im Bad brauche um meine Linsen rauszumachen …und früh das Spiel genauso wieder los ging – da hört der Spaß auf … 😉 … und die Teile kamen wieder runter

Was gibt es noch zu berichten … ? … hmm … grübel … naja keine Ahnung … ausser das ich am WE zu Harry Potter ins Kino will

naja … denke mal das reicht mal wieder von mir … meine Schreibfaulheit setzt sich langsam wieder durch … mal schauen, wie lange es dauert bis der nächste Eintrag kommt 😉

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert