Wieder zurück in den Franken

Bin wieder gut vor ner Stunde angekommen. Fand es sehr lustig, dass ich auf jeden Umsteigebahnhof die 2 anderen Bayern-Reisenden gesehen habe. Leider waren sie immer in einen anderen Wagen. Echt schade. Züge waren ziemlich voll und ich musste aufpassen, dass ich nicht einschlafe. 😉

Habe diesmal kein Buch gelesen.  Da ich gestern im Kino war und den ersten Teil vom siebten von Harry Potter gesehen habe, wollt ich natürlich mal wieder das Hörbuch vom siebten Teil hören. Hätte ja auch das Buch gelesen, aber das ist einfach zu groß und schwer. 😉 Ausserdem möcht ich dieses Buch auch nicht freilassen, weder die deutsche noch die englische Version.

Das WE war schön. Freitag hab ich erst einmal ziemlich viel erledigt – als erstes Arztbesuch, Apotheke, mal bei der Bank gewesen und im Anschluss noch beim Friseur. Eigentlich find ich einen Friseurbesuch immer recht entspannend. Aber durch meine Schulterverspannung, war das Haare waschen ein einziger Horror. Und ich hab immer nur darauf gewartet, wann das endlich aufhört. So ne blöde Krankheit. 😉 Es taugt echt keine Krankheit was.

So … werd jetzt mal noch lecker Wein trinken und den Abend genießen. Leider war mein sonstiges Hotel ausgebucht, daher bin ich diese Woche in einem anderen. Ist nicht wirklich weit weg – hat aber leider kein WLAN. So nen Mist. Habe mich so daran gewöhnt. Mal schauen wie es morgen mit dem Frühstück aussieht. Lt. Rezeption gibt es kurz vor 7 Uhr max. nen Kaffee. Ich hoffe das stimmt nicht. Es wäre ziemlich doof, wenn ich länger arbeiten muss, nur weil ich auf mein Frühstück warte und das obwohl ich mich schon so zeitig aus dem Bett gequält habe. Apropo quälen, es geht immer leichter mit dem aufstehen. Aber später wäre trotzdem schöner, nur mit dem frühen aufstehen hab ich noch etwas Puffer, falls ich doch nicht so zeitig da bin. Also bis auf das WLAN macht dieses Hotel nen besseren Eindruck als das vorherige. Obwohl ich das andere schon i.O. fand. Na morgen wird noch das Frühstück getestet. Mal schauen wie da der Vergleich ausgeht. 😉

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert