Spielerei mit dem Riesenrad

Das Riesenrad hatte es mir beim Laternenfest angetan. Ich habe versucht einige der Farbkombinationen einzufangen bzw. auch Fotos zu machen, wenn es sich drehte. Hierbei kamen ein paar interessante Bilder raus.

Die Einstellung war:
ISO 100
Blende 8
Belichtung 1.3 Sek.
Riesenrad2

Bei den nächsten wurde die Belichtungszeit auf 2.5 Sek. geändert. Hier kam es ab zu Farbänderungen und das Rad drehte sich.
Riesenrad4

Riesenrad3

Riesenrad5

Riesenrad6

Dann hab ich die Belichtungszeit verkürzt auf 1/4 Sek.
Riesenrad7

und auf 1/8 Sek.
Riesenrad8

Sehr schön fand ich aber vorallem die Wasserspiegelung des Riesenrades. Hier hatte ich die Belichtung wieder auf 2.5 Sek., da dies die optimale Zeit war.
Spiegelung Riesenrad

Vielleicht sollt ich das nächste mal noch ein paar andere Fahrgeschäfte fotografieren. 🙂 Mal schauen, wie diese bei unterschiedlichen Belichtungen aussehen.

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …