Halbzeit

Heute ist Halbzeit! 😀 … dass wurde mir vorhin erst einmal bewusst. Irgendwie kommt es mir noch gar nicht wie Dienstagabend vor. Das ist ja an sich etwas gutes. 😉

Haben heute endlich mal geschafft als 2 Hallenser zusammen Mittag zu machen. 🙂 Schöne Sache mal so nette Gesellschaft zu haben. Erinnert einen doch fast an die Lapa. ;p

Grüble heute schon den ganzen Tag was ich alles in den Adventskalender reinfülle … bastle, feile, nähe, koche, hoble, dichte, sticke und backe auch schon fleißig … nur irgendwie will das alles nicht richtig in die Türen. Wieso bloss? 😉 … Ganzer Bildschirm schon zerkratzt, verklebt und kleine Splitter sieht man auch schon. Die Tastatur ist immer schwieriger zu finden … so viele Krümel.

Naja werd mal zur Motivation noch nen Gläschen Wein trinken, muss ja noch die Flasche alle bekommen. 😉

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert