Glühwein und Nachos :D

Endlich habe ich es geschafft. Bin heute in bzw. vor die Tapasbar, wo ich schon mehrfach vorbei bin. Es regnete bzw. nieselte. Ziemlich feiner Regen. Was ist da besser als einen Glühwein zu trinken. Also hab ich mich draußen bei der Tapasbar hin gesetzt und die frische luft genossen, sowie den Glühwein. O.k. – Ne decke habe ich über meine beine gelegt. Das hat mich an den Sommer erinnert, nur war es damals wegen der Mücken, welche selbst durch Jeanshosen gestochen haben – heute war es war es des Wetters wegen – weil es doch etwas kühl von unten war. Habe dann noch leckere Nachos mit Käse gegessen. Am Freitag wird der Weihnachtsmarkt eröffnet – na da weiß ich ja wo man mich nächste Woche finden kann! 😉

Im Anschluss bin ich dann wieder ins Hotel und habe echt schön telefoniert. 😀 Och … manche Menschen vermisse ich einfach! *schnief*

So morgen noch Tasche packen … dann ist morgen Workshop … und im Anschluss gehts wieder heim. 😀

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert