Wochenende!!!! :D

Bin gestern wieder gut zu Hause angekommen. Musste auch nicht allein fahren und hatte nette Gesellschaft, so kommt einen die Fahrt wenigstens nicht so lang vor. In Erfurt fielen richtig viele Schneeflocken. Hier ist von Schnee nicht viel zu sehen. Aber das bin ich ja von Würzburg schon gewohnt. Da fielen auch nur ein paar Flocken und nichts blieb liegen. Mal schauen ob es dieses Jahr wieder mit dem 18.12. klappt. Ich habe die Bestellung des Wetters bereits Anfang des Jahres abgegeben. Es könnte also wieder funktionieren.

Wäsche habe ich heute bereits gewaschen, noch die Wohnung sauber machen und die Weihnachtsdeko aufbauen. Ansonsten wollt ich für heute noch den Adventskalender weiter befüllen, mal schauen was mir da noch einfällt. (@Andy, Kathrin und CoMi – nein, ich verrate hier nicht ob ein Gewinnspiel drin sein wird)

Odin ist heute überhaupt nicht in kuschellaune. Er liegt im Schlafzimmer auf einen Balkonstuhl und schläft. Scheint wohl gestern abend und die nacht genug gekuschelt zu haben. 😀

Werde nachher noch bei meinen Nichten vorbeischauen. Morgen muss ich dann noch meine Mama besuchen und die Weihnachtsgeschenke nach Hause bringen. Bin echt stolz auf mich, dass ich mit den Weihnachtsgeschenken schon begonnen habe. Die vorherigen Jahre kam ich immer nicht in Weihnachtslaune, und damit auch nicht in Geschenke-kauflaune, bevor nicht mein Geburtstag vorbei war. Dann artete es immer in Stress aus und ich hatte meistens nicht wirklich mehr gute Ideen. Von daher kann ich dieses Jahr echt mal stolz sein. Morgen möchte ich dann noch auf dem Weihnachtsmarkt schauen. Na mal sehen, wie dieser dieses Jahr ist. Den Würzburger Weihnachtsmarkt werd ich mir wohl am Sonntag oder Montag abend mal anschauen, ist ja nicht weit vom Hotel.

Irgendwie wird es jetzt schon wieder dunkel. Seltsam, es ist doch erst 14 Uhr. Erwarte eigentlich immer mehr Helligkeit um diese Uhrzeit.

So soll erst einmal für jetzt reichen – vielleicht später noch mehr. Falls mir was einfallen sollte. Wie geschrieben muss ja noch ein bisschen was schaffen heute.

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert