wieder im Hotel

Sooo … bin heute wieder zurück gefahren … naja die ersten zwei Züge waren echt angenehm. Der letzte aber war total überfüllt. Habe nicht mal meinen Sitzplatz gesucht … der wäre nämlich 4 Wagen weiter hinten gewesen. So hab ich die letzte halbe Stunde gestanden. Sind aber tendenziell pünktlich angekommen.

Och – langsam kennen mich die Leute schon vom Hotel. *grins* … habe mal wieder ein anderes Zimmer als die Wochen davor. Dafür hat dieses Doppelzimmer eine Badewanne. Welche ich gleich mal ausnutzen musste mit schön Musik, nur die Kerzenbeleuchtung hat gefehlt .. und sonst was gibt es denn schöneres als nach einen Bad in frisches Schlafzeug und ein frisch bezogenes Bett zu gehen … auch wenn es nur im Hotel ist. 😀 Also ein schöner Abend!

Dann kann die Woche morgen ja gut starten.

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert