Dienstag … nichts besonderes

Ja … was gibt es neues … also ich war heute mit den Kollegen Essen. War super lecker und nen schöner Abend. Muss jetzt noch ein paar Bücher für morgen registrieren, da morgen Treffen mit den Würzburger Bookcrosser stattfindet … *freu* … Naja ansonsten – Morgen ist der 01. Dezember und der Kalender lässt sich öffnen. Naja … so ganz zufrieden bin ich noch nicht … mal schauen … werd mal noch ein bisschen an den folgenden Tagen basteln … aber wird wohl erst am Wochenende werden.

Also … jetzt erst einmal Bücher registrieren und dann müssen sie auch noch gelabelt werden … habe jetzt also erst noch ein bisschen Stress 😀 … aber das ist ja nen positiver.

So Bücher sind registriert und freigelassen – das labeln mach ich jetzt noch vorm schlafen gehen. Dann kann es morgen los gehen. Diese Bücher kommen morgen mit:
Die Stadt der verkauften Träume
Die Höllenfahrt
und Folge mir, sprach mein Schatten
mal schauen ob sie neue Leser finden. 😀 … 2 der drei Bücher fand ich sehr gut. Da stehen die Chancen doch vielleicht nicht so schlecht. Mal schauen vielleicht trenne ich mich auch noch von diesem Buch:
Parallelwelt – Habe es die letzten Abende gelesen – aber so richtig mitreissen tut es mich nicht. Es handelt von einer Frau, welche ihren Job verliert und jetzt erst einmal mit diesen Zustand klar kommen muss. Naja … irgendwie immer wieder bekannte Situationen und wozu soll ich das lesen? 😉

So jetzt aber Schluss … will ja noch 2 Bücher labeln 😀

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert