Mittwoch – nach dem Bookcrossingtreffen

Was für ein Tag heute … bin schon wach geworden und wollte bereits nen Restart … o.k. … leider konnte ich den Tag nicht neu booten … daher tapfer durchgestanden … Zum Glück hat es geschneit .. wenigstens etwas schönes, was meine Stimmung aufhellte. Vor allem auf dem Weg ins Hotel … alle liefen Kopf nach unten die Straße lang … oder standen in der Autoschlange vor den Ampeln .. ich fand es richtig klasse. Kleine Schneeflocken, die durch die Luft wirbeln und alles rund herum schön weiß. Selbst die Kälte war erträglich. Also alles super.

Nachdem ich, wie ich im Hotel war dann auch noch die Nachricht bekommen habe, dass ich Freitag doch nicht den ganzen Abend zu Hause meinen Kater bespiele, sondern noch was vor habe, war meine Freude groß. *freu*

Sooo … dann Bücher geschnappt und auf zum Treffen … nachdem ich mich erst einmal verlaufen hatte, obwohl das Café nur 5min entfernt ist, habe ich dann auch gleich im „Wunschlos glücklich“ Komma gesehen. Kurz darauf erschien dann auch blue-book. Es war ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächene und ich muss gestehen … ich habe genauso viele Bücher mitgenommen, wie hingebracht. In meiner Tasche landeten:
Es begab sich zu der Zeit
Sei gegrüsst und lebe
Das Spiel mit dem Teufel
Die Kakerlaken im Haus des Dichters

Na mal schauen wie die Bücher sind. Vielleicht schaffe ich ja schnell die Bücher zu lesen, dann können sie gleich in den nächsten Tagen weiterreisen.

Morgen früh muss ich noch Tasche packen … und 10h arbeiten – dann gehts wieder heim. Hoffe doch das Kater sich freut. 😀

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert