mal wieder ich

Tja … also das Wochenende, sprich von Freitag bis Sonntag war sehr schön. Wenn ich auch für meinen Geschmack etwas viel geplant hatte, aber ich wollt auf nichts verzichten. 😉

Freitag erst einmal mit Mittag mit Yvonnchen verbracht – später dann mit den Bookcrossern auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Leckere Plätzchen von Svea erhalten. War ziemlich kalt. Später dann noch mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt und im Fiddler gewesen. Und dann kam schon der Samstag. 😀 Wieder Weihnachtsmarkt, aber diesmal den Alternativen und im Anschluss noch den Mittelaterlichen. Noch ein kurzer Stopp auf dem Großen und dann Geburtstagsfeier. Alles war sehr schön, nur als ich am Sonntag 13 Uhr aufgestanden bin, musste ich mich echt beeilen, dass ich pünktlich zum Zug komme.

In Halle war es echt schön weiß. So viel schöner Schnee. 😀

Naja in Würzburg wieder angekommen, regnete es. An der Stelle hab ich mir echt Schnee gewünscht. Er ist einfach nicht so nass und sieht eben auch einfach schöner als Regen aus. Zum Glück hatte ich nur eine geringe Verspätung, denn bei den vollen Zügen macht Zugfahren keinen Spaß. Dann gestern noch den Abend ruhig ausklingen lassen.

Heute Morgen hatte ich absolut null Bock – hätte einfach im Bett liegen bleiben wollen. Aber das geht ja nicht. Also aufgestanden und auf Arbeit. So morgen abend dann gehts endlich auf den Würzburger Weihnachtsmarkt. Na mal schauen. Ich hab ihn zwar schon mal kurz von weitem gesehen, aber drauf war ich noch nicht.

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert