Weihnachtsmarkt Würzburg

Heute endlich war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Würzburg. Was soll ich sagen? Es ist ein schöner Weihnachtsmarkt.

Seht selbst, hier ein Schnappschuss bevor der Regen einsetzte:

Heiko und ich wurden ziemlich nass – der Glühwein schmeckte trotzdem. Allerdings bin ich dann total durchnässt im Hotel angekommen. Also alle Klamotten ausgezogen. Neue rausgesucht und angezogen. Selbst die Socken musste ich wechseln – zum Glück hab ich auch noch zwei dickere Socken gefunden – vielleicht hätt ich mal noch die Augen aufmachen sollen

und hier noch ein Bild aus der letzten Woche … als die Tiere noch alle mit Schnee- begonnen haben. Im Moment könnte man sie max. Regentiere nennen.

Mal schauen – wenn es morgen nicht wieder regnet – könnt ich ja noch einen weiteren Versuch mit dem Weihnachtsmarkt wagen. Zumindest haben wir es erst einmal geplant. 😀

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert