Mittwochabend

Heute nochmal einen Anlauf zum Weihnachtsmarkt gemacht. Es regnete heute den ganzen Tag, daher war ich auch allein unterwegs. So konnte ich auch selbst entscheiden wann ich wieder ins Hotel gehe. Eigentlich wollt ich mir nur was zu essen suchen. Nur ist dazu der Weihnachtsmarkt nicht geeignet. Ausser ein paar Würstchen gab es nichts essbares. Etwas ausserhalb hab ich dann zum Glück noch Elsässer Flammkuchen gefunden. Also war mein Abendbrot gesichert.

Ein paar Bilder hab ich auch wieder gemacht … naja mit Handy, also nicht wirklich so toll. Aber trotzdem stell ich sie mal rein … vielleicht hat der eine oder andere doch mal Lust hier vorbei zukommen. 😉

Der Weihnachtsbaum in Würzburg – sehr dekorativ … und so unscheinbar *grins*

und – wo ist der Baum?

Im Kontrast wurde dafür etwas anderes beleuchtet. Was es ist … keine Ahnung … konnt ich nicht erkennen … war aber auch im Regen nicht so schön, dies herauszufinden.

und hier noch ein weiteres Bild

soo und morgen gehts wieder heim … dieses Wochenende dann Weihnachtsmarkt Chemnitz … *lol* … was mache ich nur den Rest des Jahres immer? 😉

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert