Rückblick auf die letzten Tage

… ja was war denn schönes los, die letzten Tage? *grins* … ich fange mal mit Donnerstag an …

… es schneite noch schön … und man sah auch ein bisschen davon in Würzburg … irgendwie ist es hier noch Schnee ärmer als in Halle und ich dachte so was gibt es gar nicht … 😉

Hier mal ein Bild von Würzburg vom Donnerstagmittag:

Bei dem Wetter hatte ich schon etwas Bedenken, wie es sich wohl wieder auf die Züge auswirken wird. Naja … es kam auch prompt so, dass ich in Würzburg am Bahnhof ankam und es hieß „der Zug hat eine Verspätung von 40min“ … na super … ein anderer Zug hatte 80min verspätung und fuhr auch über fulda – also hab ich diesen genommen … in Fulda angekommen … wieder verspätung … diesmal hieß es 25min … o.k. nach fast 30min kam dann endlich der Zug … er war auch nicht überfüllt, so dass ich es recht angenehm fand … als wir in naumburg hielten, und ich bereits ausrechnete, welchen zug ich von leipzig nach halle dann schaffen könnte, kam die durchsage, dass auf grund von irgendwelchen Gleisproblemen, der Zug einen Umweg mit zusätzlichen Zwischenhalt in Halle machen wird … *grins* … ich hab mich jedenfalls total gefreut … kaum in halle angekommen, 3min vor dem eigentlichen fahrplan – kam auch gleich ne straba … und so war ich super schnell zu hause …

… naja als ich in den schrank schaute, fielen mir auch gleich wieder meine sünden ein … hatte vergessen futter für kater mit zubringen. Also Schuhe wieder an … wollte nur kurz zur Tankstelle. Aber es war sooo schönes Wetter (klarer Himmel, angenehm warm, schön weiß), dass ich beschlossen hatte, ich mache gleich den Wochenendeinkauf … so bin ich dann 23 Uhr los und hab erst einmal alles fürs WE eingekauft .. und natürlich für kater futter … er darf ja nicht hungern 😀

sooo freitag hieß es erst einmal ausschlafen … und ein bisschen was in der Wohnung schaffen … nachmittag dann wieder zum bahnhof und über leipzig nach chemnitz gefahren.

Samstag dann Weihnachtsmarkt … es war echt schön … und der Met war lecker! 😀

der Weihnachtsbaum in Chemnitz ist auch beleuchtet … 😉 … ist wohl auch normal … hier einfach ein paar Bilder vom Samstag … 😀 … es waren echt süsse Tiere da!

… so heute wieder zurück nach Halle … dann kurz beim Kater gewesen und dann hieß es schon wieder sich los machen … 😀 .. also – bin wieder in Würzburg … mal schauen wie die Woche wird

… oohhh menno … da hab ich aber auch schon besser geschrieben … sollte manchmal vielleicht nicht einfach nur alles runtertippen … 😉

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.