Würzburg ohne Schnee – ich bin eine Göttin ;-)

Wie die Überschrift schon sagt, hat Würzburg nicht wirklich Schnee. O.k. es sind heute ein paar Krümel gefallen. Es war alles etwas mit einer weißen „Puderzucker-Schicht“ überzogen. Mehr nicht.

Ich hatte gestern in der Pause dann eine Überlegung … es gibt götter die können übers wasser laufen … es gibt götter da teilt sich das meer und sie können durchlaufen … Fazit: ich muss auch ein gott bzw. eine göttin sein … denn da wo ich bin, gibt es keinen schnee – nur wenn ich ihn mir zum geburtstag wünsche … dann kann es klappen 😉

So war gestern mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Es war sehr schön und es regnete mal nicht. Was ich absolut begrüßt habe. Im Anschluss sind wir noch in die älteste Pizzeria in Deutschland gegangen. Diese befindet sich in Würzburg und ist Capri – Die Blaue Grotte. Es ist echt schön dort gewesen und auch die Pizza schmeckte sehr gut.

Heute werd ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen gehen und weiter nach dem Geburtstagsgeschenk für mich suchen. Ich hoffe, ich werde endlich fündig.

Ansonsten muss ich mal noch die Einkaufsliste für den Brunch mit Familie und Freunden (welche ich nicht am Freitag schon sehen könnte) am Samstagvormittag erstellen. Immerhin will ich am Donnerstagnacht noch alles einkaufen und am Freitag alles vorbereiten. Irgendwie find ich meinen Zeitplan ziemlich eng – da darf echt nichts mehr dazwischen kommen. 😉 … aber ich kann ja improvisieren. Zumindest hab ich ein paar Gäste schon gefragt, ob sie was mitbringen. So brauch ich mir deswegen keine Sorgen zu machen. 😀

Sooo werd jetzt mal wieder den Eintrag beenden … mir brummt heute etwas der Kopf … ES … FPP … CAA .. EC … EL … EA … es reicht für heute … morgen noch und dann gehts heim! 😀

– Ich wünsche mir wie jedes Jahr, Schnee zu meinem Geburtstag! –

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.