Hin- und Hergerissen

Mir fallen tausend Sachen ein, welche oberflächlich und unwichtig sind, die ich schreiben könnte. Immerhin hab ich ja lange nichts geschrieben und könnt mich über irgendwelchen Kram auslassen. Naja … irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben soll. Bin ziemlich durcheinander im Moment … es ist komisch zu merken, dass das was man seit Ewigkeiten anderen sagt, einen selbst bewusst werden muss. „Nur ich selbst, kann mich um mich kümmern.“ Es ist seltsam … irgendwie ist mir jetzt erst durch die Schwärmerei oder mehr von K. für eine andere Frau bewusst geworden, dass ich jetzt allein bin. Es ist niemand mehr da, der sich freut, dass ich nach Hause komme … ausser Odin 😉 … ich kann nicht mehr erwarten, dass wenn mir nach reden ist, dass K. für mich da ist – in letzter Zeit war immer besetzt, wenn ich sie anrief … 🙁 … es hat nicht einfach jemand Zeit für mich … alle haben irgendwas vor … es gibt keinen plan B mehr – was mich ablenken könnte … und ich mir alles schön reden kann …

irgendwie wird mir gerade ziemlich bewusst, wie gut ich alles abgekapselt hattte – nur keine Gefühle zeigen – dann hab ich auch keine … dann kann mir keiner weh tun – dann kann mir nichts weh tun …

Vielleicht sollt ich jetzt einfach irgendwas von der letzten Woche oder von Weihnachten oder oder oder schreiben … es wäre sooooooooooo schön ….. …….. ……… ……….. unwichtig ……………………………..

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert