Urlaub vorbei und Erkältung ist weg

Es sollte mir ja vielleicht echt zu denken geben, kaum ist mein Urlaub vorbei – hat sich auch meine Erkältung verabschiedet. Echt super. Damit hab ich in meinem Urlaub fast nichts geschafft in der Wohnung … schade – ich wollt so gern kleine Frösche im Flur an die Wand malen. Naja … vielleicht mach ich das mal am Wochenende.

Am Samstag war Bookcrossingtreffen. Es war sehr schön gewesen. Bin auch stolz auf mich. Ich hatte 4 Bücher mit hingebracht … und auch nur 5 Bücher mitgenommen. Eins musste ich gleich am selben Abend noch lesen und konnte erst ins Bett als ich wusste wie es ausging. Manchmal ist neugierde wirklich nicht gut. 😀

Naja ansonsten ist alles wie sonst auch – bin wieder arbeiten und wieder im Hotel. Allerdings bin ich gestern 23.30 Uhr nach unten und hab das Zimmer getauscht. Das ging gar nicht. Es war so, als ob neben dem Bett ein Lüfter läuft und das hörte und hörte nicht auf. Also bin ich wieder in meine gewohnte Etage gezogen, da weiß ich wenigstens was ich habe. 😀

Tja … ansonsten das Treffen mit den Würzburger Bookcrossern ist jetzt auch geplant. Muss zwar nächste Woche dann schon Mittag fahren, aber dafür wird es sicher ein schöner Abend.

Musste gestern abend dann noch den Soundtrack von Burlesque hören. Es ist echt klasse, man sieht förmlich die Szenen vor sich. Geil. 😀 Könnt glatt weg nochmal in den Film gehen.

So … soll erstmal reichen … mehr fällt mir gerade nicht ein. 😉

Update 21 Uhr: *grins* kam heute nach Feierabend ins Hotel. Nachdem ich meine Zimmernummer nannte, war die Frau an der Rezeption etwas irritiert und fragte, ob ich wie immer länger bliebe und warum ich denn dann nur so nen kleines Zimmer hätte. Jedenfalls hat sie mich gefragt, ob ich Lust hätte, dass Zimmer zu wechseln und welches ich gern hätte. So … bei der netten Auswahl – bin ich jetzt wieder im großen Italienischen Zweibettzimmer. 😀 … das ist echt Klasse – so ziehe ich doch gern mehrfach um.

Menno – bin ich fertig … bin vorhin schon im Sessel eingeschlafen … das kenn ich sonst eher ab 01 Uhr morgens aber nicht schon 20 Uhr.

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.