erstens kommt es anders …

zweitens als man denkt … 😉 … kam heute morgen nicht aus dem Bett. Es war soooo schön warm … dann kam noch der Kater zum Kuscheln und hat sich auf meinen Bauch gelegt und soooo schön geschnurrt, nachdem er vorher erst mal stänkern musste. Er hatte tatsächlich irgendein Spielzeug mit ner Glocke gefunden, welches er hin und her schubsen musste. Naja … irgendwann war wieder Ruhe und ich wieder eingeschlafen.  So wird es heute nichts mit Fotos – naja … dann eben nächste Woche – das Wetter sieht ja auch nicht so toll aus.

Muss jetzt mal noch die Wohnung wieder in Ordnung bringen für die nächste Woche, meine Halle Bücher wegsortieren und dann Tasche packen. Im Anschluss gehts dann zum zweiten Geburtstag meiner kleinen Lucie. 😀 … *freu*

Bin dann heute 2 Stunden später erst im Hotel – ich hoffe, ich bekomme wieder mein Lieblingszimmer. Da für diese Woche alles an einen Tag ausgebucht wurde und ich trotzdem noch ein Zimmer erhalten habe, bin ich mir  nicht so sicher. Naja mal schauen. Hauptsache nicht wieder das eine Zimmer wo ich schon mal wieder ausgezogen bin. Ansonsten werd ich es sicher auch in nen anderen überstehen. 😉 … Ich bin doch nicht etwa verwöhnt?! … Morgen abend kann ich dann mal wieder an meiner Stadtführung weiter arbeiten, da Franzi ja nicht da ist. Damit fällt das abendliche quatschen weg. Naja … ab Dienstag ist sie wieder da. 😀

So – reicht … muss ja noch was schaffen und nur vom sagen, was ich machen will, ist es ja nicht erledigt – wäre aber ne Idee … 😉

Nachtrag: Nachdem ich alles fertig hatte, dacht ich jetzt – zieh doch mal ne Tarotkarte … mal schauen, was da raus kommt. … *grins* … ich lass es sein … ziehe eh nur Karten – die mir das sagen, was ich selbst schon weiß 😉 … bei der Karte kam der Text: „Du sehnst dich nach intensivem gegenseitigem Austausch mit Gleichgesinnten.“ … ohne Worte!!!!

Mein Gedanke: Vielleicht sind die Runen besser, immerhin sagen Runen einen, was man tun sollte und Tarot beschreibt nur den momentanen Zustand oder wie es sich entwickeln könnte  – also eine gezogen … hmm … nun bin ich nicht wirklich schlauer geworden … habe „Mannaz“ gezogen … d.h. ich würde mich im Gleichgewicht befinden … *grübel* … aber so fühl ich mich schon eine Weile nicht mehr … ich soll mich nich,-t von weltlichen Gelüsten aus dem Gleichgewicht bringen lassen und meinen inneren Reichtum genießen.

… hmm … o.k. … dann werd ich mal schauen, ob ich das hinbekomme. 😉

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.