mal wieder ein paar Zeilen

Die Abende in der Woche sind jetzt echt immer angenehm. Einfach mit total lieber Gesellschaft. Häufig noch was essen gehen oder eben ins Kino. So macht der Feierabend Spaß. Die Aufgaben auf Arbeit sind auch langsam anspruchsvoller und das macht Spaß.

Die Wochenenden bzw. das was ich so nennen würde … *grins* … deprimieren mich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meistens ich auf die Leute zugehen muss. Das find ich echt schade. Denn damit hab ich das Gefühl als ob ich allen nachrenne und das will ich ja überhaupt nicht. Dadurch bin ich doch häufiger zu Hause als mir lieb ist und denke nach … werde trübsinnig … und mache mir Gedanken.

Mal noch was angenehmes … 2 Balkonkästen hab ich schon bepflanzt – auch das Katzengras steht schon echt gut und Odin mag es. Der Balkon sieht damit wieder richtig schön grün aus. Jetzt muss es nur die Trompetenblume schaffen zu blühen. Ich geb mir auch alle Mühe mit der Pflege. Jedes Wochenende streicheln und mit ihr sprechen und natürlich auch gut wässern, Sonne bekommt sie auch ab.

Morgen will ich mal schauen ob ich endlich noch Monatserdbeeren bekomme. Die sollen nämlich in den dritten Blumenkasten rein. Da könnte ich, wenn meine Theorie stimmt, jedes Wochenende Erdbeeren ernten.

Ansonsten find ich es auch schön, dass Odin wahrscheinlich in nächster Zeit auch weiterhin gut versorgt ist. Hasi ist im Moment enorm kuschelbedürftig wenn ich am Wochenende da bin. Da tut es mir immer richtig leid am Sonntag wieder los zufahren.

So, dass reicht erst einmal – gehe jetzt mal schlafen. Reicht ja erstmal.

Check Also

Ein Test für die Benutzung mit App 

Momentan benutze ich häufiger mein Handy als den Laptop. Also will ich mal schauen ob …