Montag … morgen gehts los

mit arbeiten.

Bin heute gut in den Unterfranken angekommen. Die Stadt scheint echt schön zu sein. Leider wurde es zu schnell dunkel, so dass ich nicht wirklich viel sehen konnte.

Erste Eindrücke …

… übrigens hasse ich schlechtes und langsames Internet 😉

Check Also

Wie alles begann

Mitte November hatte ich meinen Frauenarzttermin. Krebsvorsorge – das zweite Jahr in Folge, was ich …

2 comments

  1. Na das sieht doch wirklich super aus dort und gibt bestimmt einige Geocaches. ;o) Wünsch dir ganz viel Spaß! Du machst das schon!
    LG

  2. So wie ich gesehen habe, gibt es einen „Tradi“ direkt neben meinem Hotel. 😉 … sollte vielleicht nicht nur „Multis“ machen, denn ohne GPS machen die sich sicher nicht so gut. 😀 Aber ein paar Caches sind dort echt. Na mal schauen, werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert